Über Uns

Vom Design von Metallprodukten bis hin zu künstlerischen Objekten

NEUN WELTEN ist spezialisiert auf die Gestaltung von Metallprodukten durch Vermarktung von Lösungen für Möbel und künstlerische Accessoires.

NEUN WELTEN wurde mit der Absicht gegründet, Designprodukte zu entwerfen, von den wesentlichen bis zu den begehrten, durch die Verwendung von Metall und qualitativ hochwertigen Herstellungsverfahren.

Alle unsere Produkte sind originell und beginnen mit dem Studium des Produkts, gehen bis ins Detail und schließlich bis zum Ausführungsprojekt und versuchen immer, den Geschmack des Kunden zu treffen, was für uns unverzichtbar ist. Sobald das Modell ausgewählt wurde, liegt es an unseren ausgewählten Partnern, die Arbeiten abzuschließen.

Wir bieten einen umfangreichen Produktkatalog und sind auf Vintage-Kleiderbügel, Shabby-Chic-Kleiderbügel, klassische Kleiderbügel und Wäscheleine spezialisiert.
Darüber hinaus bieten wir eine komplette Kollektion an Design-Accessoires für die Küche, Buchstützen und andere künstlerische Accessoires, um jedem Kundenbedürfnis gerecht zu werden.