RÜCKGABE & RÜCKERSTATTUNG

Wir hoffen immer, dass Sie mit dem gekauften Produkt voll zufrieden sind. Unter bestimmten Umständen möchten Sie es jedoch zurückgeben. Wir werden uns bemühen, Ihre Rücksendung so schnell wie möglich zu bearbeiten.

1. Produkte, die dem Widerrufsrecht unterliegen

Unsere Politik ist es, Ihre Zufriedenheit bei jedem Kauf eines NEUN WELTEN-Produkts zu garantieren. Wenn Sie Ihre Meinung geändert haben oder mit dem von Ihnen gekauften Produkt nicht zufrieden sind, können Sie die Ware innerhalb von 14 Werktagen nach Lieferung gemäß Artikel 52 des Verbrauchergesetzbuchs an uns zurücksenden.

Wenn das Widerrufsrecht gemäß dem unten beschriebenen Verfahren und innerhalb der angegebenen Frist ausgeübt wurde, erstatten wir die einzigen Kosten des Produkts, das mit demselben Zahlungsmittel gekauft wurde, das Sie für die erste Transaktion verwendet haben. Die Kosten, Methoden und Verantwortlichkeiten für die Rücksendung der Waren liegen in der alleinigen Verantwortung des Kunden.

Die Rückzahlungsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem Sie uns Ihre Absicht mitgeteilt haben, vom Kaufvertrag zurückzutreten.

Das Widerrufsrecht ist ausschließlich natürlichen Personen (Verbrauchern) vorbehalten, es kann daher nicht von juristischen Personen und natürlichen Personen ausgeübt werden, die zu Zwecken ihrer beruflichen Tätigkeit handeln.

Der Widerruf berechtigt nicht zur vollständigen Erstattung des Preises, wenn das Produkt nicht im Wesentlichen unversehrt zurückgesandt wird, wie zum Beispiel das Fehlen integrierter Elemente des Produkts (Schrauben, Bedienungsanleitungen, Zubehör, Regale usw.); Produkte, die nach der Lieferung gehandhabt werden; beschädigt.

Wenn Sie das Produkt zurücksenden möchten, bitten wir Sie, den Produktrücksendevorgang zu starten:

 

  1. Senden Sie eine E-Mail an info@neun-welten.com mit dem Betreff "Rücksendung [Bestellnummer] - Widerrufsrecht", dem Grund, aus dem Sie das Produkt zurücksenden möchten und falls Sie einen Produktaustausch oder eine Rückerstattung bevorzugen.
  2. Unser Kundendienst sendet Ihnen eine E-Mail mit einer dem Produkt zugewiesenen Rücksendungsnummer.
  3. Geben Sie die Rücksendenummer zusammen mit dem Lieferschein in die Verpackung ein, die das zurückzusendende Produkt enthält. Unterrichtung über den Versand des Produkts;
  4. Senden Sie das Paket an: NEUN WELTEN - Abteilung für E-Commerce-Retouren, Abteilung 24, 101 Clerkenwell Road EC1R 5BX London
  5. Sobald wir das Paket erhalten haben, können wir den gezahlten Betrag erstatten oder das Produkt ersetzen.

 

2. Produkt entspricht nicht der Bestellung

Im Falle des Eingangs eines Produkts, das nicht der Bestellung entspricht, bitten wir Sie, uns unverzüglich und in jedem Fall spätestens 14 Werktage nach Erhalt der Ware Ihren Wunsch mitzuteilen, vom Kaufvertrag zurückzutreten.

In diesem Fall storniert NEUN WELTEN die Bestellung und erstattet die Kosten für das gekaufte Produkt mit derselben Zahlungsmethode, die Sie für die erste Transaktion verwendet haben, innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag, an dem wir über Ihre Entscheidung zum Rücktritt vom Vertrag informiert wurden. Verkauf.

NEUN WELTEN veranlasst die Abholung des nicht konformen Produktes per Expresskurier.

Verfahren zur Rücksendung des Produkts, das nicht der Bestellung entspricht:

  1. Senden Sie eine E-Mail an info@neun-welten.com mit dem Betreff "Rücksendung [Bestellnummer] - Produkt defekt",
  2. Unser Kundendienst sendet Ihnen eine E-Mail mit einer dem Produkt zugewiesenen Rücksendungsnummer.
  3. Geben Sie die Rücksendenummer zusammen mit dem Lieferschein in die Verpackung ein, die das zurückzusendende Produkt enthält. Unterrichtung über den Versand des Produkts;
  4. Verpacken Sie das Produkt, das von unserem Express-Kurierdienst kostenlos zurückgenommen wird, ordnungsgemäß.